Leiter/-in des Vertriebsteams

Rostock

Luftfahrt

Rostock

Friedrich-Barnewitz-Straße 9

Leiter/-in des Vertriebsteams RST Rostock System-Technik GmbH Rostock Sie entwickeln Vertriebskonzepte, Akquisitionspläne und vertrauensvolle Kundenbeziehungen und sind verantwortlich für das Bestandskundengeschäft und die Neukundengewinnung.

Innovative Und Anspruchsvolle Projekte Im Bereich Der Luft- Und Raumfahrt Werden Seit 35 Jahren Von Uns Professionell Realisiert Zur Führung Unseres Vertriebsteams Suchen Wir Ab Sofort Eine(n) Leiter/-in Des Vertriebsteams Arbeitsort Ist -warnemünde Ihre Aufgaben Als Leiter Des Vertriebsteams Sind Sie Für Die Vertriebsaktivitäten Verantwortlich Sie Entwickeln Vertriebskonzepte Akquisitionspläne Und Vertrauensvolle Kundenbeziehungen Und Sind Verantwortlich Für Das Bestandskundengeschäft Und Die Neukundengewinnung Sie Schaffen Und Erhalten Die Strukturen Um Nachhaltigen Vertrieb Zu Ermöglichen Ihr Profil Sie Haben Ein Abgeschlossenes Technisches / Kaufmännisches Studium Oder Eine Entsprechende Qualifikation Und Verfügen über Mehrjährige Erfahrung Im Vertrieb Englisch Beherrschen Sie Verhandlungssicher In Wort Und Schrift Französisch Kenntnisse Sind Von Vorteil Sie Sind In Der Lage Ein Team Zu Führen Besitzen Eine Ausgeprägte Kundenorientierung Arbeiten Eigenständig Sind Kommunikativ Und Im Sinne Der Kundenbetreuung National/ International Mobil Entsprechen Sie Diesem Profil Dann Senden Sie Ihre Aussagefähige Bewerbung Unter Angabe Der Gehaltsvoellungen Und Des Möglichen Eintrittstermins An Tel: 0381 / 56 252 E-mail: Ubraunhold@-de Internet: Www-de Vertrieb Leiter Verkauf Innovative Anspruchsvoll Projekt Raumfahrt Vertrieb Vertriebsprofi Kaufmann Kaufmännisch Teamführung Kundenorientierung Kundenbetreuung Leiter/-in Des Vertriebsteams Sie Entwickeln Vertriebskonzepte Akquisitionspläne Und Vertrauensvolle Kundenbeziehungen Und Sind Verantwortlich Für Das Bestandskundengeschäft Und Die Neukundengewinnung Rostock Vertrieb Leiter Verkauf Innovative Anspruchsvoll Projekt Raumfahrt Vertrieb Vertriebsprofi Kaufmann Kaufmännisch Teamführung Kundenorientierung Kundenbetreuung

Process Analyst (m/w)
   RST Rostock System-Technik GmbH (Rostock)

Entwicklungsingenieur Elektronik (m/w)
   RST Rostock System-Technik GmbH (Rostock)

Vertriebsingenieur/-in Raumfahrt
   RST Rostock System-Technik GmbH (bundesweit)

Technischer Immobilienverwalter (m/w/d)
   SAGA Unternehmensgruppe (Hamburg)

Sales Manager (m/w/d) Online Marketing
   Sellwerk GmbH und Co. KG (Mettmann)

Tax Specialist (m/w/d)
   Akzo Nobel GmbH (Köln)